Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

ADC Jahrbuch 2012

  • Fester Einband
  • 324 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Art Directors Club ist eine Vereinigung führender Kreativer, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Qualität der Werbung zu verbes... Weiterlesen
20%
148.00 CHF 118.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Der Art Directors Club ist eine Vereinigung führender Kreativer, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Qualität der Werbung zu verbessern. Der ADC Schweiz wurde 1976 gegründet und hat heute rund 150 Mitglieder. Einmal im Jahr wird die Branche aufgefordert, ausgewählte Arbeiten einzuschicken und sie von einer Jury aus ADC-Mitgliedern beurteilen zu lassen. Die besten Kampagnen, Anzeigen, Film- und Radio-Spots, Plakate, Broschüren, Mailings etc. aus jährlich über 1000 Arbeiten werden prämiert und publiziert. So gilt das ADC-Jahrbuch als Standardwerk wegweisender, erfolgreicher und kreativer Schweizer Werbung; eine prestigeträchtige Orientierungshilfe und Pflichtfach für Agenturen und Auftraggeber der Werbebranche.

Klappentext

Der Art Directors Club ist eine Vereinigung führender Kreativer, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Qualität der Werbung zu verbessern. Der ADC Schweiz wurde 1976 gegründet und hat heute rund 150 Mitglieder. Einmal im Jahr wird die Branche aufgefordert, ausgewählte Arbeiten einzuschicken und sie von einer Jury aus ADC-Mitgliedern beurteilen zu lassen. Die besten Kampagnen, Anzeigen, Film- und Radio-Spots, Plakate, Broschüren, Mailings etc. aus jährlich über 1000 Arbeiten werden prämiert und publiziert. So gilt das ADC-Jahrbuch als Standardwerk wegweisender, erfolgreicher und kreativer Schweizer Werbung; eine prestigeträchtige Orientierungshilfe und Pflichtfach für Agenturen und Auftraggeber der Werbebranche.

Produktinformationen

Titel: ADC Jahrbuch 2012
Untertitel: Herausgegeben von Art Directors Club Schweiz
Editor:
EAN: 9783859326842
ISBN: 978-3-85932-684-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Werd & Weber
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 324
Gewicht: 1850g
Größe: H299mm x B220mm x T34mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel