Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adax Dörsam - Kammalasse

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das zweite Buch Adax Wahre, witzige und skurrile Erlebnisse des Gitarristen Adax Dörsam zwischen 1963 und 2015. Adax wurde am sonn... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Das zweite Buch Adax Wahre, witzige und skurrile Erlebnisse des Gitarristen Adax Dörsam zwischen 1963 und 2015. Adax wurde am sonnigen Sonntagvormittag des 7. Augusts 1955 im Sternzeichen des Löwen in Mannheim geboren. In seiner Sturm- und Drangphase protestierte er gegen alles und probierte vieles Der Vollblutmusiker erlebte mit so illustren Persönlichkeiten wie Xavier Naidoo, Barry McGuire, Joana, Ken Hensley, Joy Fleming, Matthias Holtmann, Tommy Emmanuel, Tony Marshall, den Flower Power Men, Uschi Nerke, Clemens Bittlinger, Matz Scheid, Bernd Hoffmann und anderen Helden des Musikbusiness Lustiges und Denkwürdiges. In schwungvoller Schreibe bringt er in seinem zweiten Buch Szenen aus seinem bewegten Leben zu Papier. Er steht für eine Generation, die von den 68ern geprägt, einen Weg suchte zwischen Revolte, Anpassung, Überleben und Genießen. Die zupfende Zunft berichtet: Stationen einer Musiker-Karriere, locker und flockig erzählt von Adax Dörsam in seinem zweiten Buch.

Autorentext
Adax Dörsam ist einer der vielseitigsten Gitarristen unserer Tage. Er steht mit Xavier Naidoo auf der Bühne, arbeitet mit Joana und Clemens Bittlinger. Als Gitarrist und Musikproduzent ist er im In- und Ausland gefragt und erhielt den Preis der deutschen Schalplattenkritik.

Klappentext

Das zweite Buch Adax

Wahre, witzige und skurrile Erlebnisse des Gitarristen
Adax Dörsam zwischen 1963 und 2015.

Adax wurde am sonnigen Sonntagvormittag des 7. Augusts 1955 im Sternzeichen des Löwen in Mannheim geboren.

In seiner Sturm- und Drangphase protestierte er gegen alles und probierte vieles...

Der Vollblutmusiker erlebte mit so illustren Persönlichkeiten wie Xavier Naidoo, Barry McGuire, Joana, Ken Hensley, Joy
Fleming, Matthias Holtmann, Tommy Emmanuel, Tony Marshall, den
Flower Power Men, Uschi Nerke, Clemens Bittlinger, Matz Scheid, Bernd Hoffmann und anderen Helden des Musikbusiness Lustiges und Denkwürdiges.

In schwungvoller Schreibe bringt er in seinem zweiten Buch Szenen aus seinem bewegten Leben zu Papier. Er steht für eine Generation, die von den 68ern geprägt, einen Weg suchte zwischen Revolte, Anpassung, Überleben und Genießen.

Die zupfende Zunft berichtet: Stationen einer Musiker-Karriere,
locker und flockig erzählt von Adax Dörsam in seinem zweiten Buch.

Produktinformationen

Titel: Adax Dörsam - Kammalasse
Autor:
EAN: 9783864760594
ISBN: 978-3-86476-059-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Waldkirch Kg
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 383g
Größe: H216mm x B139mm x T15mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen