Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adaptec

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adaptec ist ein Hardwarehersteller, der 1984 in Milpitas, Kalifornien gegründet wurde.... Weiterlesen
20%
33.05 CHF 26.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adaptec ist ein Hardwarehersteller, der 1984 in Milpitas, Kalifornien gegründet wurde. Die Firma fertigt Chips, interne Host-Bus-Adapter, RAID-Controller, externe Storage Area Networks (SAN), ethernet-basierte iSCSI-SAN (IP SAN), Network Attached Storage (NAS) und die dazugehörige Software. Adaptec wurde 1984 im Silicon Valley gegründet. Bekannt wurde die Firma durch ihre SCSI-Adapter. In den 1990er Jahren übernahm Adaptec die Konkurrenten Trantor und Future Domain. Auch der renommierte Netzwerkausrüster Cogent wurde in der Folgezeit aufgekauft.

Produktinformationen

Titel: Adaptec
Editor:
EAN: 9786131210181
Format: Kartonierter Einband
Genre: Anwendungs-Software
Anzahl Seiten: 68

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen