Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adaptec

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adaptec ist ein Hardwarehersteller, der 1984 in Milpitas, Kalifornien gegründet wurde.... Weiterlesen
20%
32.60 CHF 26.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adaptec ist ein Hardwarehersteller, der 1984 in Milpitas, Kalifornien gegründet wurde. Die Firma fertigt Chips, interne Host-Bus-Adapter, RAID-Controller, externe Storage Area Networks (SAN), ethernet-basierte iSCSI-SAN (IP SAN), Network Attached Storage (NAS) und die dazugehörige Software. Adaptec wurde 1984 im Silicon Valley gegründet. Bekannt wurde die Firma durch ihre SCSI-Adapter. In den 1990er Jahren übernahm Adaptec die Konkurrenten Trantor und Future Domain. Auch der renommierte Netzwerkausrüster Cogent wurde in der Folgezeit aufgekauft.

Produktinformationen

Titel: Adaptec
Editor:
EAN: 9786131210181
Format: Kartonierter Einband
Genre: Anwendungs-Software
Anzahl Seiten: 68

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel