Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adanir

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
Fikret Adan r ( 3. Oktober 1941 in Foça, Türkei) ist Historiker und war Professor am historischen Institut der Ruhr-Universität in... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Fikret Adan r ( 3. Oktober 1941 in Foça, Türkei) ist Historiker und war Professor am historischen Institut der Ruhr-Universität in Bochum. Er lehrt die Geschichte Südosteuropas mit besonderem Forschungsschwerpunkt auf osmanisch-türkischer Geschichte. Adan r ist Doktor der Philologie und lebt seit seiner Studienzeit in den 1960er Jahren in Deutschland. Ab den 70er Jahren hatte er zahlreiche Veröffentlichungen als Fachautor, später auch als Herausgeber.

Produktinformationen

Titel: Adanir
Editor:
EAN: 9786131201851
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 80

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen