Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adani

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Daniele Adani ( 10. Juli 1974 in Corregio, RE) ist ein italienischer Fußballnationalspieler. Er bestritt zwischen November 2000 un... Weiterlesen
20%
32.60 CHF 26.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Daniele Adani ( 10. Juli 1974 in Corregio, RE) ist ein italienischer Fußballnationalspieler. Er bestritt zwischen November 2000 und April 2002 drei Länderspiele für Italien. Adani erhielt seinen ersten Profivertrag 1991 beim FC Modena in der italienischen Serie B. Nach dem Abstieg des Vereins wechselte Adani im Sommer 1994 zunächst zum Erstligisten Lazio Rom und noch im November des gleichen Jahres zum Ligakonkurrenten Brescia Calcio. Mit diesem Verein stieg er 1995 in die Serie B ab, schaffte aber zwei Jahre später den Wiederaufstieg. 1999 schloss Adani sich dem AC Florenz an. Hier schaffte er den Sprung in die italienische Fußballnationalmannschaft und wurde mit dem Verein 2001 Italienischer Pokalsieger.

Produktinformationen

Titel: Adani
Editor:
EAN: 9786131201677
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 68

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel