Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adamsson

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Stefan Adamsson ( 3. Januar 1978 in Skövde) ist ein schwedischer Radrennfahrer. Stefan... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Stefan Adamsson ( 3. Januar 1978 in Skövde) ist ein schwedischer Radrennfahrer. Stefan Adamsson begann seine Karriere 2001 bei dem deutschen Radsport-Team Coast, nachdem er im Jahr 2000 bei der schwedischen Meisterschaft den Titel im Zeitfahren und auf der Straßen gewann. Den Titelgewinn auf der Straße wiederholte er in der Saison 2002. Nachdem die Mannschaft in Team Bianchi umbenannt wurde und sich Ende 2003 auflöste wechselte er zum Team Barloworld. 2006 fuhr Adamsson für das deutsche Continental Team Milram, das Farmteam der ProTour-Mannschaft. Nach der Saison 2006 beendete er seine Karriere.

Produktinformationen

Titel: Adamsson
Editor:
EAN: 9786131199059
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 88

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen