Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adams Division

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Die Adams Division war eine der Divisions in der nordamerikanischen Eishockey-Profilig... Weiterlesen
20%
50.05 CHF 40.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Die Adams Division war eine der Divisions in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL. Die Liga war bis 1993 in zwei Conferences (Campbell Conference und Prince of Wales Conference) unterteilt, die sich wiederum in Divisions gliederten. Eine davon war die Adams Division, die 1974 als Teil der Prince of Wales Conference gegründet wurde. Mit der Expansion der Liga im Jahr 1993 und der darauffolgenden Neuformation des Ligensystems wurde die Division von der Northeast Division. Benannt war die Adams Division nach Charles Adams, dem Gründer der Boston Bruins, der Verein, der mit 9 Siegen auch die meisten Meistertitel zum Ende der regulären Saison in der Adams Division feiern konnte.

Produktinformationen

Titel: Adams Division
Editor:
EAN: 9786131193415
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 140

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen