Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adamowicz

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Pawe Bogdan Adamowicz ( 2. November 1965 i... Weiterlesen
20%
33.05 CHF 26.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Pawe Bogdan Adamowicz ( 2. November 1965 in Gda sk) ist der Bürgermeister der polnischen Stadt Gda sk und ein Politiker der Bürgerplattform (Platforma Obywatelska). Er studierte Jura an der Universität Gda sk (er machte seinen Abschluss im Jahr 1989) und wurde als Mitorganisator der 1988er Streiks an der Universität und Anführer des Streikkomitees bekannt. Nach Beendigung seines Studiums arbeitete er als wissenschaftlicher Assistent an der Universität Gda sk und von 1990 bis 1993 Prorektor für studentische Angelegenheiten. Im Jahr 1990 wurde er ins Stadtparlament von Gda sk gewählt und behielt seinen Sitz bis zu seiner Wahl als Stadtpräsident 1998. Am 10. November 2002 wurde er mit 72% wiedergewählt.

Produktinformationen

Titel: Adamowicz
Editor:
EAN: 9786131249402
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 72

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel