Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adamou Mayaki

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ad... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Adamou Mayaki ( 1919 in Filingué) ist ein ehemaliger Politiker und Diplomat in Niger. Am 18. Oktober 1959 wurde er zum Wirtschafts- und Planungsminister in der Regierung von Hamani Diori ernannt. Am 31. Dezember 1960 wechselte er das Ressort und wurde Industrie- und Handelsminister. Adamou Mayaki war vom 25. Juni 1963 bis 1965 Außenminister von Niger. Sowohl sein Vorgänger als auch sein Nachfolger als Außenminister war Präsident Hamani Diori selbst. Nach seinem Ausscheiden aus der Regierung war Mayaki 1966 bis 1970 Botschafter des Niger in den USA.

Produktinformationen

Titel: Adamou Mayaki
Editor:
EAN: 9786131237614
Format: Kartonierter Einband
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen