Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adamo Boari

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adamo Boari ( 22. Oktober 1863 in Marrara ... Weiterlesen
20%
33.05 CHF 26.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adamo Boari ( 22. Oktober 1863 in Marrara bei Ferrara; 24. Februar 1928 in Rom) war ein italienischer Bauingenieur und Architekt. Boari studierte zunächst an der Universität Ferrara und dann an der Universität Bologna, wo er 1886 graduierte. Nachdem er in Turin einige Architektur- und Gestaltungsaufträge erledigt hatte, ging er 1889 nach Brasilien, wo er mit der Organisation einer Ausstellung beauftragt war und vor allem Buenos Aires und Montevideo bereiste.

Produktinformationen

Titel: Adamo Boari
Editor:
EAN: 9786131248726
Format: Kartonierter Einband
Genre: Bildende Kunst
Anzahl Seiten: 68

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen