Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adami

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Em... Weiterlesen
20%
56.05 CHF 44.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Emil Adami ( 25. Dezember 1877 in Dobrova; 6. Dezember 1936 in Ljubljana) war ein jugoslawischer Komponist. Adami wurde an den Konservatorien von Triest und Ljubljana ausgebildet. In den Jahren 1915 bis 1920 war Adami in russischer Gefangenschaft in Taschkent. In dieser Zeit wurde er dort Musiklehrer an der Lehrerbildungsanstalt und am Konservatorium wurde. Nach seiner Rückkehr lebte er als Musiklehrer und Komponist bis zu seinem Tode in Ljubljana. Ab 1930 war er Musikprofessor in Ljubljana.

Produktinformationen

Titel: Adami
Editor:
EAN: 9786131230158
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen