Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Zylinski

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ad... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Adam yli ski ( 10. Februar 1958 in Lidzbark Warmi ski) ist ein polnischer Politiker der Platforma Obywatelska (Bürgerplattform). yli ski hat an der Pädagogischen Hochschule in Olsztyn studiert. 1990 bis 2002 war Adam yli ski Bürgermeister von I awa. 2003 wurde er erstmals Abgeordneter des Sejm. 2006 wurde er zum Mitglied des Sejmik der Wojewodschaft Ermland-Masuren gewählt. Bei den vorgezogenen Parlamentswahlen 2007 trat er im Wahlkreis 34 Elbl g an und konnte mit 11.835 Stimmen ein Mandat für den Sejm erringen.

Produktinformationen

Titel: Adam Zylinski
Editor:
EAN: 9786131205491
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen