Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Zolotin

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ad... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Adam Zolotin ( 29. November 1983 auf Long Island, New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Zolotin debütierte im Jahr 1996 in der Fernsehserie Love and Marriage. Im Film Jack (1996) spielte er die Rolle von Louis Durante, dem Freund des beschleunigt alternden Jack, den Robin Williams spielte. Für diese Rolle wurde er im Jahr 1997 für den YoungStar Award und für den Young Artist Award nominiert. Ein Jahr später erhielt er eine weitere Nominierung für den Young Artist Award für die Rolle in der Komödie Beaver ist los! (1997).

Produktinformationen

Titel: Adam Zolotin
Editor:
EAN: 9786131205286
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen