Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Als die Russen nach Hirschberg kamen

  • Fester Einband
  • 198 Seiten
Aber die Tage, die Wochen und Monate zogen vorbei, ohne dass er die Absicht verwirklicht hätte, endlich frische Luft zu atme... Weiterlesen
20%
29.50 CHF 23.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Aber die Tage, die Wochen und Monate zogen vorbei, ohne dass er die Absicht verwirklicht hätte, endlich frische Luft zu atmen. Sein Gesicht wurde blasser und blasser, was kaum jemand wahrnahm, weil sein Vollbart immer dichter wurde und in Gemeinschaft mit dem breitkrempigen schwarzen Hut, den er sich gekauft hatte, um noch würdiger auszusehen, sein Gesicht fast gänzlich verschwinden ließ. Nur eines fiel seinen Juden in der Gemeinde auf: Die Augen ihres Rabbis strahlten von Mal zu Mal mehr Kraft aus. Das Leuchten seiner Augen verhielt sich verkehrt proportional zum Verfall seines Körpers. Sie ahnten nicht, dass er nur deshalb so wenig verzehrte, damit die Seinigen nicht hungern mussten. Und wie reagieren Augen auf Essensentzug? Vorerst glänzen sie!

Produktinformationen

Titel: Als die Russen nach Hirschberg kamen
Untertitel: und andere Geschichten
Autor:
EAN: 9783851297775
ISBN: 978-3-85129-777-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Wieser Verlag GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 198
Gewicht: 296g
Größe: H197mm x B125mm x T21mm
Veröffentlichung: 01.10.2008
Jahr: 2008
Auflage: 1. Aufl. 10.2008

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen