Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Young

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Owl City ist ein US-amerikanisches Synthie... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Owl City ist ein US-amerikanisches Synthie-Pop-Musikprojekt. Es besteht aus Adam Young, der sich und seine im Hintergrund stehende Band als Owl City bezeichnet benannt nach seiner Heimatstadt Owatonna in Minnesota. Young fing im Keller seiner Eltern an Musik zu machen, was, wie er sagt, ein Ergebnis seiner Schlaflosigkeit war. Youngs Einflüsse sind die Discomusik und europäische Elektromusik und der Synthpop der 1980er. Auch kann man New Wave im Sound von Owl City finden. Nach zwei Independent-Alben ohne Label und wachsender Bekanntheit durch Owl Citys MySpace-Profil erreichte die Band mit ihrem Major-Label-Debüt Ocean Eyes in Amerika den Mainstream und nationale Popularität.

Produktinformationen

Titel: Adam Young
Editor:
EAN: 9786131204968
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 80

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen