Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Wheeler

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ad... Weiterlesen
20%
50.80 CHF 40.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Adam Wheeler ( 24. März 1981 in Lancaster, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Ringer. Er gewann bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking eine Bronzemedaille im griech.-röm. Stil im Halbschwergewicht. Adam Wheeler wuchs in Lancaster auf und besuchte dort die High School, wo er auch beim Trainer John Einsel mit dem Ringen begann. Im Alter von 18 Jahren trat er in die Küstenwache der US-Navy ein. Er gehörte dort auch zum Ringerteam und beteiligte sich zwischen 2001 und 2004 mehrere male an den Navy-Meisterschaften im griech.-röm. Stil, wobei er Plätze zwischen zwei und vier belegte. Adam Wheeler, der 1,91 m gross ist, wohnt jetzt in Colorado Springs, wo sich das Leistungszentrum der US-amerikanischen Ringer befindet.

Produktinformationen

Titel: Adam Wheeler
Editor:
EAN: 9786131242281
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel