Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Wadecki

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Wadecki ( 23. Dezember 1977 in Elbl g... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Wadecki ( 23. Dezember 1977 in Elbl g) ist ein polnischer Radrennfahrer. Adam Wadecki begann seine Profikarriere 2001 bei dem polnischen Radsport-Team Mróz. Er fuhr dort bis 2005 unter dem Namen Intel-Action, in der Zeit hat sich der Name des Teams mehrfach geändert. In seinem letzten Jahr hat er unter anderem die polnische Meisterschaft gewonnen. 2006 fuhr Wadecki für CCC Polsat-Polkowice. In der Saison 2007 fuhr er für Ceramica Flaminia. 2008 fährt er für Kalev Chocolate. Adams Bruder Piotr Wadecki war ebenfalls Radprofi.

Produktinformationen

Titel: Adam Wadecki
Editor:
EAN: 9786131203725
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 80

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen