Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam und Eva lebten in Paris

  • Fester Einband
  • 111 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch versammelt erstaunlich aufschlussreiche und amüsante Bibelweisheiten aus dem Kindermund in Kurzgeschichten und Anekdoten.... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Das Buch versammelt erstaunlich aufschlussreiche und amüsante Bibelweisheiten aus dem Kindermund in Kurzgeschichten und Anekdoten.

Die Kreativität von Kindern ist scheinbar grenzenlos. Noch nicht verblendet durch zu viel Wissen werden großartige Antworten auf Fragen gefunden, die sich Erwachsene nie stellen würden. Wobei: Vielleicht sollten sie einmal gestellt werden? Ob es um alltägliche Probleme in Familie und Schule geht, die großen Lebensfragen oder den Hund vom Nachbarn - der Leser dieser amüsanten Geschichten wird viel dazulernen...

Autorentext

Thomas Lardon, geb. 1954, hat vier Kinder und kann somit aus dem Vollen schöpfen. Er hat viele Bücher in christlichen und säkularen Verlagen veröffentlicht.



Leseprobe
Vor dem Abendessen fragt der Vater: "Luca, warum danken wir Gott eigentlich jeden Tag für unser Essen? Eigentlich würde doch auch einmal in der Woche reichen." Darauf Luca: "Naja, das Essen muss doch frisch sein!" Emilias Papa spielt bei den Philharmonikern. Im Gottesdienst staunt Mama nicht schlecht, als Emilia betet: "Vater unser, der TUBIST im Himmel..."

Produktinformationen

Titel: Adam und Eva lebten in Paris
Untertitel: Neue Erkenntnisse von Kindern
Editor:
Illustrator:
EAN: 9783761561621
ISBN: 978-3-7615-6162-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Neukirchener Verlag
Genre: Christentum
Anzahl Seiten: 111
Gewicht: 153g
Größe: H205mm x B128mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.10.2014
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel