Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Grumbuck!

  • Fester Einband
  • 36 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Oliver und sein bester Freund Troll führen ein Café. Hier gibt es die leckersten Torten weit und breit! Kein Wunder, sind alle Tro... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Oliver und sein bester Freund Troll führen ein Café. Hier gibt es die leckersten Torten weit und breit! Kein Wunder, sind alle Trolle der Umgebung Stammgäste. An einem besonders geschäftigen Tag verschwindet Molly, Olivers kleine Schwester. Oliver und sein Freund Troll machen sich auf die Suche, und ihr Weg führt sie zum gefürchteten Mampfberg. Dort wohnt der schreckliche, von allen gefürchtete Grumbuck! Grumbuck ist der größte, grünste, übellaunigste Troll von allen, er ist größer als zehn Bäume, isst Felsbrocken und trinkt ganze Flüsse leer. Oliver lässt sich von den Gerüchten nicht beeindrucken. Und sein Freund Troll? Der ist sich da nicht so sicher ...

Autorentext

Adam Stower studierte Illustration an der Norwich School of Art und Narrative Illustration an der University of Brighton. Adam Stower lebt und arbeitet in Brighton und hat bereits zahlreiche Bilderbücher illustriert und einige auch selber geschrieben.



Klappentext

Oliver und sein bester Freund Troll führen ein Caf. Hier gibt es die leckersten Torten weit und breit! Kein Wunder, sind alle Trolle der Umgebung Stammgäste. An einem besonders geschäftigen Tag verschwindet Molly, Olivers kleine Schwester. Oliver und sein Freund Troll machen sich auf die Suche, und ihr Weg führt sie zum gefürchteten Mampfberg. Dort wohnt der schreckliche, von allen gefürchtete Grumbuck! Grumbuck ist der größte, grünste, übellaunigste Troll von allen, er ist größer als zehn Bäume, isst Felsbrocken und trinkt ganze Flüsse leer. Oliver lässt sich von den Gerüchten nicht beeindrucken. Und sein Freund Troll? Der ist sich da nicht so sicher …



Zusammenfassung
Oliver und sein bester Freund Troll führen ein Café. Hier gibt es die leckersten Torten weit und breit! Kein Wunder, sind alle Trolle der Umgebung Stammgäste. An einem besonders geschäftigen Tag verschwindet Molly, Olivers kleine Schwester. Oliver und sein Freund Troll machen sich auf die Suche, und ihr Weg führt sie zum gefürchteten Mampfberg. Dort wohnt der schreckliche, von allen gefürchtete Grumbuck! Grumbuck ist der gröÃte, grünste, übellaunigste Troll von allen, er ist gröÃer als zehn Bäume, isst Felsbrocken und trinkt ganze Flüsse leer. Oliver lässt sich von den Gerüchten nicht beeindrucken. Und sein Freund Troll? Der ist sich da nicht so sicher …

Produktinformationen

Titel: Grumbuck!
Autor:
EAN: 9783280035252
ISBN: 978-3-280-03525-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Orell Füssli Kinderbuch
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 458g
Größe: H275mm x B233mm x T12mm
Veröffentlichung: 03.08.2017
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel