Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ansichten der Freien Hansestadt Bremen und ihrer Umgebungen

  • Kartonierter Einband
  • 672 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Unternehmer und Handelsfachmann Adam Storck (1780-1822) erklärte die Stadt Bremen zu seinem bleibenden Wohnsitz, nachdem er 18... Weiterlesen
20%
71.00 CHF 56.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Unternehmer und Handelsfachmann Adam Storck (1780-1822) erklärte die Stadt Bremen zu seinem bleibenden Wohnsitz, nachdem er 1817 zum Professor an der bremischen Handelsschule berufen wurde. In dem vorliegenden Werk gibt er ein ausführliches Bild über die Stadt und Architektur und ihre Geschichten. Unveränderter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1822.

Klappentext

Der Unternehmer und Handelsfachmann Adam Storck (1780-1822) erklärte die Stadt Bremen zu seinem bleibenden Wohnsitz, nachdem er 1817 zum Professor an der bremischen Handelsschule berufen wurde. In dem vorliegenden Werk gibt er ein ausführliches Bild über die Stadt und Architektur und ihre Geschichten. Unveränderter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1822.

Produktinformationen

Titel: Ansichten der Freien Hansestadt Bremen und ihrer Umgebungen
Autor:
EAN: 9783957824530
ISBN: 978-3-95782-453-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: DOGMA Verlag
Genre: Regional- und Ländergeschichte
Anzahl Seiten: 672
Gewicht: 917g
Größe: H211mm x B149mm x T48mm
Jahr: 2014
Auflage: Nachdruck der Ausgabe von 1822

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel