Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Smith (Snowboarder)

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ad... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Adam Smith ( 7. September 1980 in Modesto, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Snowboarder. Seine Schwerpunkte sind die Alpindisziplinen Parallelslalom und Parallel-Riesenslalom, zu Beginn war er als Allrounder in allen Disziplinen am Start. Adam Smith begann gleich nach der High School eine Karriere als professioneller Snowboarder. Smith ist ledig und lebt in Bend in Oregon. In seiner sportlichen Laufbahn hat er schon zwei schwere Verletzungen der Wirbelsäule überstanden. Mit fast einhundert Weltcupeinsätzen gehört er zu den international erfahrensten Athleten.

Produktinformationen

Titel: Adam Smith (Snowboarder)
Editor:
EAN: 9786131242052
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen