Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schattenzeit - Wächter der Toten

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Callum Scott kann Geister sehen. Das ist nichts Ungewöhnliches für ihn, denn er hatte schon immer ein Gespür für das Übernatürlich... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Callum Scott kann Geister sehen. Das ist nichts Ungewöhnliches für ihn, denn er hatte schon immer ein Gespür für das Übernatürliche. Doch in letzter Zeit jagt ihm seine Gabe Angst ein. Er hat schreckliche Albträume oder sind es Visionen? Ein unheimlicher Geisterjunge und ein riesenhafter Hund verfolgen ihn. Gemeinsam mit seiner Freundin Melissa geht Callum der Sache auf den Grund und erfährt Beunruhigendes: Die Schattenzeit hat begonnen und die Geschöpfe der Unterwelt drängen ins Diesseits. Und Callum muss einen Weg finden, sie daran zu hindern.

Autorentext

Adam Slater kann so schnell nichts erschrecken - zum Glück, denn direkt vor seinem Arbeitszimmer liegt ein Friedhof. Sein Studium der Volkskunde und seine ausgeprägte Vorliebe für Horrorfilme inspirierten ihn zu den Schattenzeit-Büchern. Wenn er sich einen anderen Beruf als Autor aussuchen könnte (und wenn seine Freundin es ihm erlauben würde), wäre er am liebsten Stuntfahrer.

Produktinformationen

Titel: Schattenzeit - Wächter der Toten
Untertitel: Schattenzeit 1
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783785573686
ISBN: 978-3-7855-7368-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Loewe
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 254g
Größe: H185mm x B126mm x T27mm
Veröffentlichung: 08.06.2012
Jahr: 2012
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen