Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Entdecke Münster

  • Fester Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Wann lebte in Münster ein König, der 16 Frauen hatte? Warum stolpert man hier alle naselang über moderne Kunst? Und wieso gilt Mün... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wann lebte in Münster ein König, der 16 Frauen hatte? Warum stolpert man hier alle naselang über moderne Kunst? Und wieso gilt Münster als Zentrum des deutschen Skateboardens? Das alles und noch viel mehr verrät dieses Buch Schulkindern jeden Alters.

Autorentext
Adam Riese ist Moderator und Unterhaltungskünstler. Er weiß eine Menge über Münster. Über diese Stadt hat er schon viel geschrieben, in Büchern, Zeitungen und im Internet. Heiko Werning ist Schriftsteller und in Münster aufgewachsen. Auch für Kinder hat er bereits einige Bücher geschrieben. Die handeln von Tieren. Heiko Werning ist nämlich auch noch Reptilienforscher.

Produktinformationen

Titel: Entdecke Münster
Untertitel: Mit Xabi, der Eule. Inkl. FTP-Zugang: Natur und Tier
Autor:
EAN: 9783942956000
ISBN: 978-3-942956-00-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 12 Jahre
Herausgeber: Natur und Tier
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 56
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel