Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Rhys Jones

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ad... Weiterlesen
20%
33.05 CHF 26.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Adam Rhys Jones ( 8. März 1981 in Abercrave, Powys) ist ein walisischer Rugby-Union-Spieler. Er spielt als Pfeiler für die walisische Nationalmannschaft und die Ospreys. Jones begann seine Karriere beim Neath RFC, der seit 2003 Spieler für die regionale Auswahl Ospreys stellt, zu denen er seit der Einführung gehört. Er erreichte mit der U21-Nationalmannschaft von Wales das Halbfinale der Weltmeisterschaft 2002. Im August 2003 lief er erstmals für die walisische Herrenauswahl auf, Gegner war England. Seinen ersten und bislang einzigen Versuch im Nationaltrikot legte er 2004 gegen Schottland.

Produktinformationen

Titel: Adam Rhys Jones
Editor:
EAN: 9786131240171
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel