Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Happy Smekday

  • Kartonierter Einband
  • 448 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Die Buchvorlage zum Kinofilm "Home - Ein smektakulärer Trip" Nachdem die außerirdischen Boov die Erde bevölkert haben, i... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 11 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Buchvorlage zum Kinofilm "Home - Ein smektakulärer Trip" Nachdem die außerirdischen Boov die Erde bevölkert haben, ist die elfjährige Tip auf sich allein gestellt. Auf der Suche nach ihrer Mutter macht sie Bekanntschaft mit J.Lo, einem Außenseiter-Boov, in dem sie einen wahren Freund findet. Den braucht sie auch, denn ihre Reise hält einige Herausforderungen bereit: Die geklonten Gorg sind den Boov auf die Erde gefolgt, um die Menschheit angeblich von den Boov zu befreien. Doch Tip findet heraus, dass die Gorg eine große Gefahr darstellen - aber wer glaubt schon einem halbwüchsigen Mädchen und einem Boov namens J.Lo?!

Autorentext
Adam Rex, geboren 1973 geboren, arbeitet als Illustrator und Autor. Sein erstes Bilderbuch stand auf der New York Bestsellerliste.

Klappentext
Tip Tucci ist eine aufgeweckte Elfjährige. Doch auf eine außerirdische Invasion hat auch sie keine Antwort. Vor allem, wenn sowohl die Boov als auch die Gorg ganz gern die Erde für sich beanspruchen wollen. Ein urkomisches Roadmovie voller Begegnungen der etwas anderen Art, in dem ein kleines Mädchen, ein Außerirdischer und eine Katze losziehen, um die Welt zu retten. Hier geht's zum Hörbuch, gelesen von Cathlen Gawlich, erschienen bei Der Audio Verlag: http://dav2.juni.com/details.php?p_id=1571

Zusammenfassung
Nachdem die außerirdischen Boov die Erde bevölkert haben, ist die elfjährige Tip auf sich allein gestellt. Auf der Suche nach ihrer Mutter macht sie Bekanntschaft mit J.Lo, einem Außenseiter-Boov, in dem sie einen wahren Freund findet. Den braucht sie auch, denn ihre Reise hält einige Herausforderungen bereit: Die geklonten Gorg sind den Boov angeblich auf die Erde gefolgt, um die Menschheit von den Boov zu befreien. Als Einzige findet Tip heraus, dass die Gorg eine große Gefahr darstellen doch wer glaubt schon einem halbwüchsigen Mädchen und einem Boov namens J.Lo?!

Produktinformationen

Titel: Happy Smekday
Untertitel: oder: Der Tag, an dem ich die Welt retten musste
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783764150778
ISBN: 978-3-7641-5077-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 11 bis 13 Jahre
Herausgeber: Ueberreuter, Berlin
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 448
Gewicht: 659g
Größe: H215mm x B136mm x T39mm
Veröffentlichung: 13.04.2015
Jahr: 2015
Land: CZ

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen