Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Monogamie

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
... aber drei sind ein Paar Warum eigentlich halten wir Monogamie für selbstverständlich? Wie gehen wir mit unseren "unerlaub... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

... aber drei sind ein Paar Warum eigentlich halten wir Monogamie für selbstverständlich? Wie gehen wir mit unseren "unerlaubten" Wünschen um? Jeder weiß, daß man - gleichgültig, wie sehr man seinen Partner liebt - jemand anderen begehren kann, und doch fällt es uns so schwer, darüber nachzudenken. Adam Phillips treibt schelmisch einen Keil zwischen unsere allzu gut verfugten Bilder. Er läßt die Luft des Witzes und der Reflexion in die gemütliche Stube der Paarbeziehung und trifft mit seinen Überlegungen ins Schwarze unserer Lebenswirklichkeit. Voller überraschender Wendungen und intelligenter Beobachtungen: ein Buch für Liebende, Monogame und alle anderen Libertins. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Autorentext
Adam Phillips, 1954 in Cardiff, England geboren, arbeitete lange Zeit als Kinderpsychotherapeut am Charing Cross Hospital in London. Er ist Autor mehrerer Romane und Bücher.

Klappentext

... aber drei sind ein Paar

Warum eigentlich halten wir Monogamie für selbstverständlich?
Wie gehen wir mit unseren »unerlaubten« Wünschen um? Jeder weiß, daß man - gleichgültig, wie sehr man seinen Partner liebt - jemand anderen begehren kann, und doch fällt es uns so schwer, darüber nachzudenken.
Adam Phillips treibt schelmisch einen Keil zwischen unsere allzu gut verfugten Bilder. Er läßt die Luft des Witzes und der Reflexion in die gemütliche Stube der Paarbeziehung und trifft mit seinen Überlegungen ins Schwarze unserer Lebenswirklichkeit.
Voller überraschender Wendungen und intelligenter Beobachtungen: ein Buch für Liebende, Monogame und alle anderen Libertins.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Produktinformationen

Titel: Monogamie
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783596315611
ISBN: 978-3-596-31561-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 156g
Größe: H189mm x B126mm x T10mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen