Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Petrou

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Petrou ( 19. September 1977 in Prag) ... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Petrou ( 19. September 1977 in Prag) ist ein tschechischer Fußballspieler. Adam Petrou spielte in seiner Jugend für Slavia Prag. 1996/97 wechselte der Verteidiger auf Leihbasis zum Stadtrivalen Bohemians Prag und kam auf seine ersten Einsätze in der 1. Tschechischen Liga. Anfang 1998 wurde er von Slavia zurückgeholt und gehörte sofort zur Stammformation. Am 13. Februar 2002 debütierte er gegen Zypern für die Tschechische Nationalmannschaft.

Produktinformationen

Titel: Adam Petrou
Editor:
EAN: 9786131197079
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 124

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel