Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Pepper

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Pepper ( 6. September 1991 in Dundalk... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Pepper ( 6. September 1991 in Dundalk) ist ein irischer Eishockeytorwart, der aktuell bei den Dundalk Bulls in der Irish Ice Hockey League unter Vertrag steht. Adam Pepper begann seine Karriere als Eishockeyspieler 2007 bei den Dundalk Bulls in der neugegründeten Irish Ice Hockey League. In seiner ersten Spielzeit in der höchsten irischen Liga stand der Torhüter in 13 Spielen der Hauptrunde zwischen den Pfosten, wobei er einen Gegentorschnitt von 3.47 pro Spiel aufwies. Anschließend qualifizierte er sich mit seiner Mannschaft für die Playoffs, in denen er sowohl im Halbfinale, als auch beim 6:3-Finalsieg über die Dublin Rams auf dem Eis stand, als er bereits mit 16 Jahren erstmals Irischer Meister wurde.

Produktinformationen

Titel: Adam Pepper
Editor:
EAN: 9786131196935
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 128g
Größe: H4mm x B220mm x T150mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel