Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Osborne

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Osborne ( 6. März 1939 in Thailand; 18. März 2003 in Kodaikanal, Indien) war ein ... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Osborne ( 6. März 1939 in Thailand; 18. März 2003 in Kodaikanal, Indien) war ein amerikanischer Buchautor, Softwareentwickler und Computerdesigner sowie Gründer mehrerer Unternehmen in den USA. Aufgrund seiner Abstammung gilt er als britischer Erfinder des Laptops. Adam Osborne war der Sohn eines britischen Vaters und einer polnischen Mutter und wurde in Thailand geboren, verbrachte jedoch einen großen Teil seiner Kindheit und Jugend in Indien, nachdem seine Eltern Anhänger der Maystikers Ramana Maharshi wurden. Osborne studierte an der University of Birmingham und ging 1961 in die USA, wo er seine Promotion an der University of Delaware abschloss. Am 26. November 1968 wurde ihm die amerikanische Staatsbürgerschaft zugesprochen.

Produktinformationen

Titel: Adam Osborne
Editor:
EAN: 9786131190483
Format: Kartonierter Einband
Genre: Betriebssysteme
Anzahl Seiten: 80

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen