Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Müller (Landwirt)

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Müller ( 14. Dezember 1814 in Gerhardsbrunn; 20. Mai 1879 in München) galt als be... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Müller ( 14. Dezember 1814 in Gerhardsbrunn; 20. Mai 1879 in München) galt als besonders gebildeter Landwirt, in seiner Heimat auch Bauern-Pestalozzi genannt. Er bildete sich in vielen Bereichen wie Physik, Mathematik, Geometrie, Botanik. In Metz erlernte er die französische Sprache. Er versuchte stets, sein Wissen für die Landwirtschaft nutzbar zu machen. Bereits sein erstes landwirtschaftliches Lehrbuch (1845) machte ihn weit über die Pfalz hinaus bekannt. Für den Wahlkreis Zweibrücken zog er 1848 in den bayerischen Landtag ein, dem er viele Jahre angehörte. Zuletzt führte er als Generalsekretär den Landwirtschaftlichen Verein Bayerns.

Produktinformationen

Titel: Adam Müller (Landwirt)
Editor:
EAN: 9786131183638
Format: Kartonierter Einband
Genre: Genetik & Gentechnik
Anzahl Seiten: 92

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen