Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Motor Company

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Motor Company ist die erste Automobilmarke Pakistans und existiert seit 2005. Die... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Motor Company ist die erste Automobilmarke Pakistans und existiert seit 2005. Die ersten Modelle wurden Anfang 2007 präsentiert. Die Adam Motor Company wurde 2005 in Pakistan mit den Destinationen Karachi und Sindh gegründet. Offiziell war das Unternehmen staatliches Eigentum und seit 2006 in der Karachi Stock Exchange eingetragen. Mission des Unternehmens soll es sein, für die Bevölkerung rentable Fahrzeuge zu entwickeln. Dafür vereinbarte das Unternehmen die Teileversorgung anderer Automobilhersteller. Doch geriet das Unternehmen bereits im Spätjahr 2007 während der Wirtschaftskrise in einen finanziellen Engpass und musste wegen fehlendes Absatzes die Produktion herunterfahren.

Produktinformationen

Titel: Adam Motor Company
Editor:
EAN: 9786131183348
Format: Kartonierter Einband
Genre: Fahrzeuge
Anzahl Seiten: 96

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen