Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Dead: Todeszellen

  • Kartonierter Einband
  • 189 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(15) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(6)
(7)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Als Häftling eines der schlimmsten Gefängnisse das man sich vorstellen kann, denkt Shane Bridge, dass er bereits alles gesehen hat... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Als Häftling eines der schlimmsten Gefängnisse das man sich vorstellen kann, denkt Shane Bridge, dass er bereits alles gesehen hat. Umgeben von Mördern, Vergewaltigern, Gangstern und Pädophilen, hat Shane drei Jahre lang überlebt. Mit der Aussicht auf seine baldige vorzeitige Entlassung, steckt er große Hoffnung in seine Zukunft zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter, die ihn zu Hause bereits sehnsüchtig erwarten. Doch als ein neuer Häftling ankommt, der einen tödlichen Virus mit sich trägt, erkennt Shane schon bald, dass er seine Pläne zu überdenken hat und er von nun an um sein Überleben kämpfen muss. Kaum hat sich der Virus ausgebreitet, verwandeln sich sowohl die Wachen, als auch die Insassen zu fleischfressenden Monstern. Nur wenige haben überlebt, zusammen überlegen sie, wie sie hier herauskommen und wie sie am Leben bleiben können.

Autorentext
Adam Millard ist der Autor von zahlreichen Romanen, mehrerer Novellen und mehr als hundert Kurzgeschichten, die in verschiedenen Sammlungen und Anthologien zu finden sind. Obwohl er vermutlich durch seine postapokalyptische Fiction bekannt ist, schreibt Adam auch Fantasy- und Grusel Bücher für Kinder. Weiters hat Adam eine Menge Bizarro-Fiction Titel verfasst, die bei verschiedenen Verlagen erschienen sind. Zusammen mit seiner Frau Zoe und seinem Sohn Phoenix lebt er in der postapoklyptischen Landschaft Wolverhampton, England.

Klappentext

Als Häftling eines der schlimmsten Gefängnisse das man sich vorstellen kann, denkt Shane Bridge, dass er bereits alles gesehen hat. Umgeben von Mördern, Vergewaltigern, Gangstern und Pädophilen, hat Shane drei Jahre lang überlebt. Mit der Aussicht auf seine baldige vorzeitige Entlassung, steckt er große Hoffnung in seine Zukunft zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter, die ihn zu Hause bereits sehnsüchtig erwarten. Doch als ein neuer Häftling ankommt, der einen tödlichen Virus mit sich trägt, erkennt Shane schon bald, dass er seine Pläne zu überdenken hat und er von nun an um sein Überleben kämpfen muss. Kaum hat sich der Virus ausgebreitet, verwandeln sich sowohl die Wachen, als auch die Insassen zu fleischfressenden Monstern. Nur wenige haben überlebt, zusammen überlegen sie, wie sie hier herauskommen ... ... und wie sie am Leben bleiben können.

Produktinformationen

Titel: The Dead: Todeszellen
Untertitel: Zombie-Trilogie
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783902802828
ISBN: 978-3-902802-82-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Voodoo Press
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 189
Gewicht: 183g
Größe: H190mm x B120mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.10.2014
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen