Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Larry

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(7) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(3)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
In den Jahren zwischen 1975 und 1978 terrorisierte Larry "Schweinegesicht" Travers das Camp Diamond Creek, wo er mehr al... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

In den Jahren zwischen 1975 und 1978 terrorisierte Larry "Schweinegesicht" Travers das Camp Diamond Creek, wo er mehr als 100 notgeile, zugekiffte Teenager mit seiner Axt (die Machete hatte sich bereits ein Typ aus New Jersey gekrallt) zerstückelte und sich einen gewissen Ruf erarbeitete. Das Leben konnte für einen Psycho-Schlächter wie ihn nicht besser laufen. 1978 wurde er dann allerdings vom letzten weiblichen Opfer seiner jährlichen Tour reingelegt, gefangen genommen ... und ein wenig in Brand gesetzt. Man hielt ihn für tot, Larry Travers verschwand, doch seine Legende lebte weiter. 2014: Larry lebt in den Wäldern bei seiner herrischen und etwas altmodischen Mutter. Er hat nun ein Alter erreicht, in dem er in Ruhe Bingo spielen oder Puzzles lösen könnte, ohne sich dafür schämen zu müssen. Doch der Drang zu töten kehrt zurück, und Larry glaubt, er hätte noch immer das Zeug zu einem gemeingefährlichen Psychopathen. Schweinegesicht ist zurück. Nur um einiges älter ...

Autorentext
Adam Millard ist der Autor von zahlreichen Romanen, mehrerer Novellen und mehr als hundert Kurzgeschichten, die in verschiedenen Sammlungen und Anthologien zu finden sind. Obwohl er vermutlich durch seine postapokalyptische Fiction bekannt ist, schreibt Adam auch Fantasy- und Grusel Bücher für Kinder. Weiters hat Adam eine Menge Bizarro-Fiction Titel verfasst, die bei verschiedenen Verlagen erschienen sind. Zusammen mit seiner Frau Zoe und seinem Sohn Phoenix lebt er in der postapoklyptischen Landschaft Wolverhampton, England.

Klappentext

In den Jahren zwischen 1975 und 1978 terrorisierte Larry "Schweinegesicht" Travers das Camp Diamond Creek, wo er mehr als 100 notgeile, zugekiffte Teenager mit seiner Axt (die Machete hatte sich bereits ein Typ aus New Jersey gekrallt) zerstückelte und sich einen gewissen Ruf erarbeitete. Das Leben konnte für einen Psycho-Schlächter wie ihn nicht besser laufen.

1978 wurde er dann allerdings vom letzten weiblichen Opfer seiner jährlichen Tour reingelegt, gefangen genommen ... und ein wenig in Brand gesetzt. Man hielt ihn für tot, Larry Travers verschwand, doch seine Legende lebte weiter.

2014: Larry lebt in den Wäldern bei seiner herrischen und etwas altmodischen Mutter. Er hat nun ein Alter erreicht, in dem er in Ruhe Bingo spielen oder Puzzles lösen könnte, ohne sich dafür schämen zu müssen. Doch der Drang zu töten kehrt zurück, und Larry glaubt, er hätte noch immer das Zeug zu einem gemeingefährlichen Psychopathen. Schweinegesicht ist zurück. Nur um einiges älter ...

Produktinformationen

Titel: Larry
Untertitel: Horror-Komödie
Autor:
EAN: 9783902802224
ISBN: 978-3-902802-22-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Voodoo Press
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 166g
Größe: H190mm x B118mm x T12mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen