Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Lux

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Lux ( 27. Dezember 1765 in Obernburg am Main; hingerichtet am 4. November 1793 in... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Lux ( 27. Dezember 1765 in Obernburg am Main; hingerichtet am 4. November 1793 in Paris) war ein deutscher Revolutionär und Sympathisant der Französischen Revolution. Er wurde als Bauernsohn geboren, aber seine Eltern ermöglichten ihm ungeachtet materieller Schwierigkeiten das Studium an der Universität Mainz. Bereits mit 19 Jahren promovierte er dort mit einer Dissertation in lateinischer Sprache über den Begriff des Enthusiasmus zum Dr. phil.

Produktinformationen

Titel: Adam Lux
Editor:
EAN: 9786131178955
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 76
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen