Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Ledwon

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Ryszard Ledwo ( 15. Januar 1974 in Olesno, Polen; 11. Juni 2008 in Klagenfurt, Kä... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Ryszard Ledwo ( 15. Januar 1974 in Olesno, Polen; 11. Juni 2008 in Klagenfurt, Kärnten, Österreich) war ein Fußballspieler mit polnischer und deutscher Staatsangehörigkeit. Ledwo begann seine Karriere bei Ma apanew Ozimek in seinem Heimatland, anschließend wechselte er zu Odra Opole. Erstmals in der ersten Liga spielte er bei GKS Katowice. Nach guten Leistungen dort wechselte er zu Bayer 04 Leverkusen in die deutsche Fußball-Bundesliga, konnte sich in Leverkusen jedoch nicht durchsetzen und wurde an die in der 2. Fußball-Bundesliga spielende Fortuna Köln verkauft. Von hier aus wechselte er 2000 zum ersten Mal nach Österreich zu Austria Wien. Im August 2002 kam er zu Admira Wacker, ab 2005 spielte er beim SK Sturm Graz.

Produktinformationen

Titel: Adam Ledwon
Editor:
EAN: 9786131176999
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 80
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen