Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Kotowski

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Kotowski ( 1626 in Schlesien; 1693 in Warschau, Polen) war Mundschenk des polnisc... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Kotowski ( 1626 in Schlesien; 1693 in Warschau, Polen) war Mundschenk des polnischen Königs Jan Sobieski. Ursprünglich stammte Kotowski von einem Bauerngeschlecht in Schlesien ab. Als junger Mann gelangte er an den königlichen Hof, wo er ein bedeutendes Vermögen ansammeln konnte und in den Adelsstand aufgenommen wurde. In Warschau besaß er zudem ein nach ihm benanntes Palais, welches allerdings während des Zweiten Weltkriegs von der Wehrmacht zerstört wurde.

Produktinformationen

Titel: Adam Kotowski
Editor:
EAN: 9786131173349
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 148

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel