Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Kokoszka

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Kokoszka ( 6. Oktober 1986 in Andrychów) ist ein polnischer Fußballspieler. Kokos... Weiterlesen
20%
33.00 CHF 26.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Kokoszka ( 6. Oktober 1986 in Andrychów) ist ein polnischer Fußballspieler. Kokoszka trat als Kind zuerst seinem Heimatverein A.K.S. Beskid Andrychów bei. In der Jugend wechselte er zum Erstligisten Wis a Kraków, wo er mit 16 Jahren in die zweite Mannschaft kam. In der Saison 2005/2006 gehörte der Innenverteidiger bereits zum erweiterten Erstligakader und im Jahr darauf, am 4. August 2006, absolvierte er seinen ersten Erstligaeinsatz gleich über 90 Minuten. Kurz darauf spielte er für die Krakauer sogar ein komplettes UEFA-Cup-Spiel. Insgesamt 11 Mal kam er in seinem ersten Jahr in der Ekstraklasa zum Einsatz.

Produktinformationen

Titel: Adam Kokoszka
Editor:
EAN: 9786131172571
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 72