Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Jarzebski

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Jarz bski ( um 1590 in Warka (Pilica); um 1649 in Warschau) war ein polnischer Vi... Weiterlesen
20%
43.50 CHF 34.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Jarz bski ( um 1590 in Warka (Pilica); um 1649 in Warschau) war ein polnischer Violinist und Komponist. Jarz bski wirkte ab 1612 als Violinist in der Musikkapelle des brandenburgischen Kurfürsten Johann Siegmund, mit der er in vielen deutschen Städten konzertierte. 1615 ging er nach Italien, kehrte etwa 1619 nach Warschau zurück und war bis 1628 Mitglied der königlichen Kapelle. Später übte er vorwiegend seinen zweiten Beruf als Architekt aus und erhielt den Titel eines architectus S. R. M.

Produktinformationen

Titel: Adam Jarzebski
Editor:
EAN: 9786131168161
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 104

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel