Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tallula

  • Fester Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Mo... Mo... Mopsfledermaus?", wundert sich Tallula, als man sie über ihre wahre Herkunft aufklärt. "Ich kenne weder Möpse noch Mä... Weiterlesen
20%
32.90 CHF 26.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

"Mo... Mo... Mopsfledermaus?", wundert sich Tallula, als man sie über ihre wahre Herkunft aufklärt. "Ich kenne weder Möpse noch Mäuse." Wird sie Freunde und Familie finden? Und wird eine Brille wirklich dazu nötig sein? Eine Geschichte mit Witz und Stachel. Glänzend inszeniert von Adam Jaromir und dem Altmeister der tierischen Illustration, Jozef Wilkon.

Autorentext
Józef Wilkon, geboren 1930 in Bogucice bei Krakau, Polen, studierte Malerei und Kunstgeschichte in Krakau. Er ist ein Künstler, der die verschiedensten Techniken beherrscht und diese in der Malerei, in seinen Skulpturen und natürlich auch in seinen Illustrationen umsetzt. Dies widerspiegelt sich dann in seinen Kinderbuchillustrationen, die den Betrachter formal und inhaltlich immer wieder aufs Neue überraschen.
Jozef Wilkons künstlerisches Werk geht rund um die Welt. Nebst unzähligen internationalen Ausstellungen wurde 1999 eine große Wilkon-Ausstellung mit seinen Bildern und Skulpturen in Japan eröffnet. Seine Kinderbücher wurden bis heute in mehr als 20 Sprachen und Dialekte übersetzt.

Klappentext

"Mo... Mo... Mopsfledermaus?", wundert sich Tallula, als man sie über ihre wahre Herkunft aufklärt. "Ich kenne weder Möpse noch Mäuse." Wird sie Freunde und Familie finden? Und wird eine Brille wirklich dazu nötig sein? Eine Geschichte mit Witz und Stachel. Glänzend inszeniert von Adam Jaromir und dem Altmeister der "tierischen" Illustration, Jozef Wilkon.

Produktinformationen

Titel: Tallula
Untertitel: Königin der Nacht
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783981130072
ISBN: 978-3-9811300-7-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Gimpel Verlag
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 398g
Größe: H297mm x B191mm x T10mm
Veröffentlichung: 13.09.2012
Jahr: 2012
Auflage: Neuausg.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel