Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam J. Rosen

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Rosen ( 12. April 1984 in Westchester, New York, USA) ist ein britischer Rennrodl... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Rosen ( 12. April 1984 in Westchester, New York, USA) ist ein britischer Rennrodler. Adam Rosen lebt in Westchester in den USA und betreibt den Rennrodelsport seit 1998. Seit 2003 gehört er dem Nationalkader der USA an. Der Unternehmer im Musikgeschäft, der im Alter von 16 Jahren seinen Flugschein machte, bestritt seine ersten Rennen im Rennrodel-Weltcup in der Saison 2003/04. Das erste Rennen bestritt er in Calgary und wurde 34. Bestes Resultat der drei Einsätze in seiner ersten Saison wurde Platz 27 in Park City. In der Gesamtwertung belegte Rosen Platz 43. Die Rennrodel-Weltmeisterschaft 2004 in Nagano beendete Rosen als 27. In der folgenden Saison bestritt er sechs der acht Saisonrennen und wurde 39. der Gesamtwertung. Bei der WM 2005 in Park City wurde der Brite 29. Spätestens 2005/06 etablierte sich Rosen endgültig im Weltcup. Erstmals ließ er in der Gesamtwertung des Weltcups seinen britischen Mitstreiter Mark Hatton hinter sich und wurde 30. Zudem schaffte er mit Platz 18 in Calgary erstmals ein Top-20-Resultat.

Produktinformationen

Titel: Adam J. Rosen
Editor:
EAN: 9786131167133
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 88