Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Homolka

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adam Homolka ( 12. Februar 1979 in Plze ) ist ein tschechischer Straßenradrennfahrer. Adam Homolka begann seine Karriere 2002 bei ... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adam Homolka ( 12. Februar 1979 in Plze ) ist ein tschechischer Straßenradrennfahrer. Adam Homolka begann seine Karriere 2002 bei dem österreichischen Radsportteam Gericom-Bikedrive. In seinem ersten Jahr dort konnte er die Gesamtwertung des UNIQA Classic für sich entscheiden. Im nächsten Jahr wurde er Dritter im Straßenrennen der tschechischen Meisterschaft und 2004 gewann er die Gesamtwertung der Steiermark-Rundfahrt. In den Jahren 2006 und 2007 fuhr er für das Swiag Pro Cycling Team. 2009 gewann Homolka die zweite Etappe beim Grand Prix Cycliste de Gemenc.

Produktinformationen

Titel: Adam Homolka
Editor:
EAN: 9786131145872
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 88

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen