Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Hofman

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Hofman ( 23. Mai 1980 in Kalisz) ist ein polnischer Politiker und seit 2005 Abgeo... Weiterlesen
20%
32.60 CHF 26.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Hofman ( 23. Mai 1980 in Kalisz) ist ein polnischer Politiker und seit 2005 Abgeordneter des Sejm in der V. und VI. Wahlperiode, sowie Vorsitzender des Forum der Jungen PiS. Er bestand das Abitur am IV. Allgemeinbildenden Lyceum "Ignacy Paderewski" in Kalisz und studierte Politologie an der Universität Breslau (Wroc aw). Während des Studiums war er Mitglied des Niezale ne Zrzeszenie Studentów (Unabhängiger Studentenverband - NZS) und gründete und leitete das Forum der Studenten der Universität Wroc aw. Er war Berater des Stellvertretenden Stadtpräsidenten von Wroc aw und arbeitete für die Spezialkommission des Sejm zum Lobbing-Gesetz.

Produktinformationen

Titel: Adam Hofman
Editor:
EAN: 9786131164279
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 68

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen