Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Hochschild

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
Adam Hochschild ( 1942 in New York City) ist ein US-amerikanischer Journalist und Schriftsteller. Hochschild wurde 1942 in New Yor... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adam Hochschild ( 1942 in New York City) ist ein US-amerikanischer Journalist und Schriftsteller. Hochschild wurde 1942 in New York City geboren. Die High School besuchte er in Pomfret im Windham County (Connecticut). Wichtige politische Erfahrungen, die sich auch in seiner späteren journalistischen und schriftstellerischen Arbeit niederschlugen, waren Anfang der 1960er-Jahre während seiner Studentenzeit die mehrmonatige Mitarbeit bei einer gegen die Apartheid ausgerichteten Zeitung in Südafrika, Erfahrungen als civil rights worker 1964 in Mississippi und Hochschilds Engagement in der Bewegung gegen den Vietnamkrieg.

Produktinformationen

Titel: Adam Hochschild
Editor:
EAN: 9786131164071
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sozialwissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 80

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel