Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unser E-Book-Dienst nur eingeschränkt verfügbar. Downloads sind zurzeit nur teilweise möglich. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Web 2.0 verstehen lernen!
In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, welche Strategien und Ziele die Unternehmen hinter Web 2.0 Applikationen verfolgen und welche Faktoren zu deren Erfolg beitragen. Anhand von Fallstudien werden die Strategien und Erfolgsfaktoren von Web 2.0 Applikationen und Unternehmungen vertieft und überprüft.
Autorentext
Adam Hagenmüller ist 1983 in Frankfurt am Main geboren. 2002 belegt er an der Universität Mannheim den Studiengang Betriebswirtschaftslehre mit interkultureller Qualifikation Spanisch. Das Studium der Betriebswirtschaftslehre setzt er ab 2004 an der Wirtschaftsuniversität Wien fort. In Wien schreibt er 2007 an dem renommierten Institut für Produktionsmanagement seine Diplomarbeit. Diese ist Inhalt seiner ersten Veröffentlichung. Heute arbeitet Adam Hagenmüller im FOCUS Magazin Verlag.
Diese Arbeit soll Klarheit über die Bedeutung des Begriffs Web 2.0 verschaffen. Auch soll diese Begrifflichkeit zu ähnlichen Themen Abgrenzung finden. Des Weiteren wird der Frage nachgegangen, welche Strategien und Ziele die Unternehmungen hinter Web 2.0 Applikationen verfolgen und welche Faktoren zu deren Erfolg beitragen. Anhand von Fallstudien werden die Strategien und Erfolgsfaktoren von Web 2.0 Applikationen und Unternehmungen vertieft und überprüft.
Titel: | Erfolgsfaktoren für Web 2.0 Applikationen |
Autor: |
|
EAN: | 9783837006032 |
ISBN: | 978-3-8370-0603-2 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | Books On Demand |
Genre: | Werbung & Marketing |
Anzahl Seiten: | 188 |
Gewicht: | 336g |
Größe: | H220mm x B170mm x T11mm |
Jahr: | 2008 |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |