Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geben und Nehmen

  • Kartonierter Einband
  • 448 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Gute Typen haben immer das Nachsehen, und die Egoisten räumen ab - dieses Denkschema stimmt nicht mehr. Denn gerade mit einer selb... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Gute Typen haben immer das Nachsehen, und die Egoisten räumen ab - dieses Denkschema stimmt nicht mehr. Denn gerade mit einer selbstlosen Einstellung kommt man meist besser voran. Anhand schlagender Beispiele aus der Wirtschaftswelt verdeutlicht der führende amerikanische Organisationspsychologe Adam Grant, dass vor allem Geber den Weg zu beruflichem Erfolg und persönlicher Zufriedenheit finden.

Autorentext
Adam Grant, geboren 1982, ist Professor für Organisationspsychologie an der berühmten Wharton Business School (University of Pennsylvania). Seine Forschungsbeiträge im Bereich Motivation und Produktivität wurden vielfach ausgezeichnet. Als Berater war er unter anderem für die Vereinten Nationen, das Weltwirtschaftsforum, Google, IBM, Goldman Sachs und die Citigroup tätig.

Zusammenfassung
Gute Typen haben immer das Nachsehen, und die Egoisten räumen ab dieses Denkschema stimmt nicht mehr. Denn gerade mit einer selbstlosen Einstellung kommt man meist besser voran. Anhand schlagender Beispiele aus der Wirtschaftswelt verdeutlicht der führende amerikanische Organisationspsychologe Adam Grant, dass vor allem Geber den Weg zu beruflichem Erfolg und persönlicher Zufriedenheit finden.

Produktinformationen

Titel: Geben und Nehmen
Untertitel: Warum Egoisten nicht immer gewinnen und hilfsbereite Menschen weiterkommen
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783426301166
ISBN: 978-3-426-30116-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Droemer TB
Anzahl Seiten: 448
Gewicht: 431g
Größe: H189mm x B121mm x T32mm
Veröffentlichung: 24.05.2016
Jahr: 2016
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen