Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Gottron

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Bernhard Gottron ( 11. Oktober 1889 in Mainz; 18. Januar 1977 ebenda) war Profess... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Bernhard Gottron ( 11. Oktober 1889 in Mainz; 18. Januar 1977 ebenda) war Professor, Priester und Ehrenbürger der Stadt Mainz. Gottron war in seiner Jugend Mitarbeiter von Romano Guardini. Nach der Priesterweihe 1917 und Aufenthalten in Bensheim und Darmstadt übernahm er ab 1933 den Religionsunterricht am Humanistischen Gymnasium in Mainz. 1959 erhielt er eine Honorarprofessur für mittelrheinische Musikgeschichte mit dem Schwerpunkt Geistlichen Musik in Kurmainz an der Universität Mainz. Seit 1962 war er Ehrenbürger der Stadt Mainz.

Produktinformationen

Titel: Adam Gottron
Editor:
EAN: 9786131156182
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 88

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen