Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Goldstein

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Michael Goldstein ( 30. März 1973 in Philadelphia; 28. August 2009 in New York Ci... Weiterlesen
20%
43.50 CHF 34.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Michael Goldstein ( 30. März 1973 in Philadelphia; 28. August 2009 in New York City) war ein US-amerikanischer Musiker, Disc Jockey und Musikproduzent. Besser bekannt wurde er unter seinem Künstlernamen DJ AM. Goldstein wurde in eine jüdische Familie geboren. Adam war als Jugendlicher und erneut als Erwachsener drogensüchtig. Mit 20 Jahren begann Goldstein mit dem Remixen von Songs. 1999 wurde er Mitglied der Nu Metal-Band Crazy Town. Später arbeitete er mit Musikern wie Samantha Ronson, Papa Roach, Madonna oder Will Smith zusammen. Er war verlobt mit Nicole Richie, der Tochter Lionel Richies.

Produktinformationen

Titel: Adam Goldstein
Editor:
EAN: 9786131155147
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 108

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen