Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Gierek

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Gierek ( 17. April 1938 in Zwartberg, Belgien) ist ein polnischer Politiker und M... Weiterlesen
20%
43.50 CHF 34.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Gierek ( 17. April 1938 in Zwartberg, Belgien) ist ein polnischer Politiker und Mitglied des Europäischen Parlaments für die Liste SLD-UP, die der Fraktion der Sozialdemokratischen Partei Europas (SPE) angehört. Er ist Sohn von Edward Gierek, der von 1970 bis 1980 Chef der kommunistischen Partei PZPR war. Adam Gierek studierte Ingenieurwissenschaften und promovierte darin 1965. Ab 1972 arbeitete er als Hochschullehrer an der Schlesischen Technischen Universität in Gliwice. Seit 1973 ist er zudem Mitglied der Polnischen Akademie der Wissenschaften. 1982 1989 war er Gastprofessor an der Technischen Universität Dresden.

Produktinformationen

Titel: Adam Gierek
Editor:
EAN: 9786131153457
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 112

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel