Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Friedrich Gock

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
Adam Friedrich Gock ( 9. Dezember 1781 in Dettingen an der Erms; 12. Januar 1842 in Stuttgart) war ein deutscher Politiker. Gock w... Weiterlesen
20%
44.05 CHF 35.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adam Friedrich Gock ( 9. Dezember 1781 in Dettingen an der Erms; 12. Januar 1842 in Stuttgart) war ein deutscher Politiker. Gock war zunächst Forstkassier in Ellwangen. 1817 wurde er kurzzeitig Kameralverwalter beim Kameralamt in Ellwangen, dann zum Finanzrat bei der Finanzkammer in Ludwigsburg befördert. 1827 wurde er Kameralverwalter und Ökonomieverwalter des evangelischen theologischen Seminars in Maulbronn. 1833 schließlich erfolgte seine Ernennung zum Oberrechnungsrat bei der Finanzkammer in Reutlingen, zuletzt war er Oberfinanzrat in Stuttgart.

Produktinformationen

Titel: Adam Friedrich Gock
Editor:
EAN: 9786131148705
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 124