Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Frantisek Mica

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Jan Adam Franti ek de Paula Ritter von Mí a ( 11. Januar 1746 in Jarmeritz; 19. März 1... Weiterlesen
20%
50.05 CHF 40.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Jan Adam Franti ek de Paula Ritter von Mí a ( 11. Januar 1746 in Jarmeritz; 19. März 1811 in Lemberg) war ein tschechischer Komponist. Mí a studierte Jura und wurde Beamter der böhmischen Hofkanzlei. 1810 wurde er in den Ritterstand erhoben. Er komponierte Opern und Singspiele, mehrere Sinfonien, Tänze für Orchester, Violinkonzerte, kammermusikalische Werke und ein Oratorium. Berühmt wurde sein Concertino notturno für Violine und Orchester.

Produktinformationen

Titel: Adam Frantisek Mica
Editor:
EAN: 9786131146169
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 132

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel